Preskoči na glavni sadržaj
Prijava
Sign up for FREE
arrow_back
Biblioteka

Feedback an den Unterricht bei Herr Geuggis

star
star
star
star
star
Posljednje ažuriranje over 2 years ago
25
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Obavezno
1
Pitanje 1
1.

Die Einstiege in die Lektionen waren aktivierend und es wurde ins Thema eingestimmt.

Pitanje 2
2.

Das behandelte Thema wurde spannend präsentiert.

Pitanje 3
3.

Ich konnte einen Bezug vom Thema zu meinem Alltag herstellen.

Pitanje 4
4.

Mein Interesse wurde geweckt.

Pitanje 5
5.

Meine Neugier wurde geweckt.

Pitanje 6
6.

Die Lernziele waren für mich klar und sinnvoll.

Pitanje 7
7.

Die Lernziele waren für mich erreichbar (nicht zu einfach, nicht zu schwierig).

Pitanje 8
8.

Die Aufträge waren klar formuliert und ich wusste, was ich zu tun hatte.

Pitanje 9
9.

Meine Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet.

Pitanje 10
10.

Die Menge und der Schwierigkeitsgrad der Hausaufgaben waren für mich in Ordnung.

Pitanje 11
11.

Ich konnte oft selbst bestimmen, wie oder an was ich gerade arbeiten wollte.

Pitanje 12
12.

Ich konnte Probleme selbstständig lösen, wenn solche aufgetaucht sind oder wurde darin unterstützt, eine Lösung zu finden.

Pitanje 13
13.

Ich kann mich selbst, meine Arbeitsweise und mein Lernfortschritt gut einschätzen.

Pitanje 14
14.

Wenn ich unkonzentriert bin, weiss ich wie ich mir helfen kann.

Pitanje 15
15.

Mir wurde Feedback zu meinem Lernfortschritt gegeben (mündlich oder schriftlich).

Pitanje 16
16.

Das Feedback war verständlich und ich wusste immer, was gemeint war.

Pitanje 17
17.

Ich weiss jetzt, was ich in Zukunft besser machen kann und bin zufrieden damit.

Pitanje 18
18.

Ich weiss, dass ich Fehler machen darf und sehe Feedback als Verbesserungs-potential und nicht als Kritik an meiner Person.

Pitanje 19
19.

Ich fühlte mich in den Unterricht einbezogen und werde von allen respektvoll behandelt.

Pitanje 20
20.

Die Atmosphäre im Klassenzimmer ist für mich angenehm.

Pitanje 21
21.

Ich fühle mich in meiner Klasse wohl und eingebunden.

Pitanje 22
22.

Das Lernklima in der Klasse ist gut, so wie es jetzt ist.

Pitanje 23
23.

Ich fühlte mich nicht unter Druck gesetzt.

Pitanje 24
24.

Ich fühle mich von der Lehrperson unterstützt.

Pitanje 25
25.

Was ich sonst noch rückmelden möchte: